www.traunau-banat.de

BuiltWithNOF

Klassentreffen Jahrgang 1951

Klassentreffen_1951

Anlässlich ihres 65. Geburtstages trafen sich die Klassenkameraden des  Jahrgangs 1951 aus Schöndorf und Traunau im Hotel Maitre in Wernau.
Wie schon vor 5 Jahren wurde das Treffen, hervorragend, von Otto  Hoffmann organisiert und Inge Gehl sorgte mit humorvollen Sketcheinlagen für super Stimmung.
Besondere Freude bereitete die Teilnahme der ehemaligen Lehrer Frau Neff und Herr Schäfer.
B. Mayer


Klassentreffen Jahrgang 1956

Am 17.09.2016 fand in Wernau im Restaurant Maitre das Klassentreffen der Absolventen der Allgemeinschule Schöndorf von 1971 statt. Klassenlehrerin Elisabeth Neff, Erdkundelehrer Franz Neff und Deutschlehrerin Margarethe Schemmel waren auch dabei

Gruppenfoto_56
Gruppenfoto_alle_1956

[Startseite] [Lage] [Geschichte] [Kirche] [Friedhof] [Aktuelles] [Nachrichten] [Unsere Treffen] [Klassentreffen] [Wallfahrten] [HOG] [Impressum] [Datenschutz] [Links] [Gästebuch]